1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sventec, 01.08.2010 #1
    Sventec

    Sventec Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    Ich komme aus dem Dreiländereck Basel (..ja das liegt in der Schweiz). Hatte 3 Jahre ein Nokia E71 und bin nun seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000. Insbesondere wenn ich mein Android mit dem iPhone meiner Tochter vergleiche, weiss ich mit Sicherheit, dass ich das richtige Teil gekauft habe. :D

    Ich hoffe, dass ich mit der Zeit auch hier aktiv (mit)helfen kann, Probleme zu lösen. Dieses Forum habe ich seit einigen Tagen durchstöbert und bin begeistert.


    Euch viel Spass wünschend mit Euern Androiden....;)


    Gruss, Sventec
     
  2. house-bewohner, 01.08.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    gratuliere zu deiner entscheidung einen kleinen androiden zu adoptieren!:D

    Auch ein herzliches willkommen und viel spaß im Forum!

    LG Chris
     
  3. Chris101, 02.08.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Willkommen Sventec!

    Have Fun!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruß vom Bayerwald Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 12:44 Uhr
Grüße aus Zwickau Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2017
Gruß aus dem Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 03.11.2017
Ebenfalls Grüße aus dem Ruhrgebiet Informationen für neue User und Vorstellungen 02.11.2017
Grüße aus dem Ruhrgebiet Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Grüß Gott aus Wüstenrot Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Grüße aus Berlin vom Apfel jetzt hier ! Informationen für neue User und Vorstellungen 10.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Grüsse aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Grüsse vom Dreiländereck" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",