1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xPWDx, 30.08.2010 #1
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Besitze seit ca. 2 Wochen das xperia mini pro und muss sagen es hat sich doch eine Hassliebe entwickelt. Habe vorher stets nur einfache Kartentelefone genutzt und dachte gerade da ich viel per Messenger schreibe und zwischendurch mal fix meine Nachrichten abrufen möchte wäre dieses Telefon doch eigentlich ganz interessant. Habe es mir über T-Mobile geholt, eingerichtet und gedacht "juhu jetzt lade ich mir erstmal ICQ drauf" haha weitgefehlt, seitdem geht mein Leidensweg auf der Suche nach einem gescheiten Messenger um, und ich beute meinen Akku mit Meebo aus ;). Über jegliche Hilfe wäre ich sowas von dankbar, da ich langsam sämtliche Internetforen durchgraßt, aber nie fündig geworden bin :mellow:

    LG,

    xPWDx
     
  2. Buddhanrw, 30.08.2010 #2
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Also das Problem besteht einfach nur darin das ICQ nur nicht dafür ausgelgt ist also auf die Auflösung aber es funktioniert einwandfrei ich lade sie dir sofort hoch nen kleinen monment bitte ;-)

    so hier bitte schön ;-) icq ist free deswegen kann ich es hier auch uploaden ;-) Einfach auf die SD card packen und dann z.B. mit Astro Filemanager Free installieren


    http://ul.to/ev7eaf

    http://rapidshare.com/files/416086205/com.icq.mobile.client.apk.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    xPWDx bedankt sich.
  3. xPWDx, 30.08.2010 #3
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso ok, könntest du das File bitte nochmal hochladen,
    es ist nicht ladbar, bzw "the side is broken" bla bla,

    Besten Dank :)
     
  4. Buddhanrw, 30.08.2010 #4
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    ist oben wenn ul nicht funkt nimm rapidshare
     
    xPWDx bedankt sich.
  5. xPWDx, 30.08.2010 #5
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Einfach nur TAUSEND DANK!!!
    Es läuft, du weißt garnicht wie ich mich gerade freue DANKE :crying:
     
  6. Gast5050, 30.08.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    auch von mir herzlich Willkommen
     
    xPWDx bedankt sich.
  7. B.D.1:, 31.08.2010 #7
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen im Forum :)
    Ich freu mich mit dir mit :biggrin: wirst sehen, dauert nicht lange dann wird aus der Hassliebe nur noch Liebe :D:D
    Viel Spass noch ... man liest sich
     
    xPWDx bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Gruß aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Grüße aus Bremerhaven Informationen für neue User und Vorstellungen 11.11.2018
Grüsse aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2018
Gruß vom Niederrhein Informationen für neue User und Vorstellungen 05.11.2018
Grüß Gott aus dem Allgäu Informationen für neue User und Vorstellungen 04.11.2018
Grüße aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 01.11.2018
Grüße aus dem Vogtland Informationen für neue User und Vorstellungen 14.10.2018
Grüsse vom Bodensee Informationen für neue User und Vorstellungen 28.09.2018
Grüße aus Raum Leipzig Informationen für neue User und Vorstellungen 16.09.2018
Du betrachtest das Thema "Gruß aus NRW" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.