Gruß vom Niederrhein

D

DerChris74

Neues Mitglied
Threadstarter
Ein nettes Hallo an die Gemeinde :)

Bin, wie der Name schon verrät, der Chris aus der Nähe von D'dorf, 74er Bj.
Hab hier schon öfters gute Tipps rausgefiltert, wofür ich mal Danke sagen wollte... Merci ;)
Gerade in den letzten Wochen/Monaten muss ich häufiger reinschauen, da ich Notgedrungen einen Herstellerwechsel vollziehe und mit versteckten Einstellungen zu tun habe, welche in den letzten Jahren überhand genommen haben.
Angefangen und sehr zufrieden habe/war ich mit einem Galaxy S3, dann mal gewechselt auf ein Galaxy S6, zu dem sich noch ein Sony Xperia Z2 Tablet und ein Gear Fit2 pro gesellte. War ebenfalls sehr zufrieden mit den Geräten bis S6 typisch iwann der Speicher voll war und sich beim Tablet der Akku verabschiedete... das war jetzt im Sommer.
Also ein gutes Angebot wahrgenommen und ein S8 gekauft und mit dem S4 Tablet geliebäugelt
Hatte sich mit dem Tablet dann erledigt, nachdem ich beim S8 feststellen musste, daß Bluetooth 5.0 nur noch ne Reichweite von 6m hat. S4 Tablet ebenfalls BT 5.0 an Board, aber da mach ich nicht mit.
Ergo neues Tablet gesucht, aber da ist die Auswahl an brauchbarem schon sehr eingeschränkt und nach Apple wollte ich nun wirklich nicht wechseln.
Huawei hat sich in den letzten Jahren wirklich gut gemacht, also fand ein Mediapad M5 10,8 seinen Weg zu mir, mit dem ich so zufrieden war, daß ich mir noch ein P20 dazuholte... da werkeln ich seit dem WE dran.
Beide benötigen noch etwas Zuwendung, aber wird schon werden ;)
Hauptanwendung bei mir, Internet, Musik und Spiele.

MfG Chris
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Willkommen im Forum :)
Viel Spaß hier beim lesen und gerne auch Fragen stellen.
 
Oben Unten