1. Tutorial, 07.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle ! Bin völlig Neu auf dem Sektor und seit Gestern stolzer Besitzer eines Motorola Droid 2 Global aus den USA, jetzt hoffe ich mit eurer Hilfe etwas besser mit dem Gerät zurecht zu kommen. Sollte ich irgendwo anders im Forum helfen kann, so werde ich die Selbstverständlich in Angriff nehmen und helfen was mein knowledge hergibt.

    Schöne Feiertage euch allen.

    LG

    Tutorial
     
  2. Dexxmor, 07.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    MfG
    Dexxmor
     
Du betrachtest das Thema "Gude aus Wiesbaden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.