1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sagacity, 26.11.2009 #1
    sagacity

    sagacity Threadstarter Gast

    Ich finde das zwar recht sinnlos. Abr trotzdem:^^

    Ich überleg mir derzeit mir das Milestone anzuschaffen, da ich absoluter Google-Fan bin und Goolemail, sowie -kalender schon seit einigen Jahren intensiv nutze^^

    Hilfe brauch ich also noch keine, eher Infos. Aber wenn alles gut geht, dann werd ich mich hier bald rege beteiligen xD

    Gruß Carlo
     
  2. Oxo, 26.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo Carlo,

    willkommen und viel Spaß.


    Grüße
    Frank
     
  3. swordi, 26.11.2009 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ja hallo und viel spaß hier
     
  4. sagacity, 27.11.2009 #4
    sagacity

    sagacity Threadstarter Gast

    Um meine Interessen vielleicht noch ein wenig zu konkretisieren:

    Ich möchte vor allem mein Handy privat mit meiner 1&1-Nummer verwenden (also per WLAN Verbunden mit der FritzBox) und hoffe, dass ich da ne Lösung finden werde. Neben meiner Googlemail-Adresse und meinem Google-Kalender hab ich auch noch drei andere Mail-Adressen, die ich abrufen möchte, daher interessiere ich mich auch dafür, wie das Mail-Management mit Android funktioniert. Hab schon gelesen, dass es z.B. noch nich die Möglchkeit gibt (wie bei mail.google.com) eine Absender-Mail-Adresse auszuwählen.

    Ich möchte hier jetzt keine Hinweise zu Lösungen. Das ganze nur um mich besser vorzustellen^^
     
  5. SeraphimSerapis, 28.11.2009 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    viel spaß hier,
    hier gibt es genug leute, die wirklich ahnung haben :) du wirst dich wohlfühlen
     
  6. ThRiLL_KiLL, 01.12.2009 #6
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen im Forum


    Wünsche dir hier viel Spass!

    MFG
     
Du betrachtest das Thema "Guden auch von mir" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.