1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Convesnet, 17.02.2012 #1
    Convesnet

    Convesnet Threadstarter Gast

    ...allerseits.
    Nun möchte auch ich mal höflich grüssen.
    Ist ja reichlich Wissen und Aktivität hier!
    Bislang benztzte ich ein Nokia vom Grabbeltisch für 20 Euro. Tja, dann erwarb meiner einer ein Galaxy y, wobei ich das Young ignorierte, immerhin zähle ich 47 Jahre. Macht aber nichts, dem Gerät macht es scheinbar nichts aus. Mehr aus Neugier las ich nun hier dieses und jenes ist doch recht faszinierend. Dinge wie rooten, ein cwm benutzen und ein Backup erstellen wurden hier so detailliert beschrieben dass es auch für einen nicht Fachmann verständlich ist.

    Erfolg: Ich habe die Genugtuung das Galaxy nach meinen persönlichen Wünschen
    eingerichtet zu haben und meine Frau glaubt ich hätte unheimlich Ahnung davon.

    Wobei ich nun endlich beim eigentlichen Grund für diesen Post wäre.

    DANKE! Dass es leute gibt mit Mühe und Geduld hier schreiben damit auch normale Leute wie ich mit komplizierten Dingen klarkommen.

    Beste Grüsse.

    PS: Nu möchte Gattin auch so ein Handy. Na doll, Ihr habt Schuld! :) :winki:
     
  2. Handymeister, 18.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Galaxy Y!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 15.08.2017
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Guten Abend Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "Guten Abend..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",