1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Harald1, 08.08.2010 #1
    Harald1

    Harald1 Threadstarter Neuer Benutzer

    So jetzt hab ich es geschafft! Mein altes Toshiba-G810-Handy (WindowsMobile 6.1) habe ich via eBay (da treib ich manchmal mein Unwesen) verkauft. Und wiederum über eBay habe ich mir ein nagelneues HTC Desire mit Android angelacht - dem Verkäufer fehlte seine gewohnte QWERTZ-Tastatur. Der Unterschied ist riesengross. Meiner Meinung nach beginnt jetzt erst meine *HandyFreiheit*. Nachdem ich in den letzten Tagen schon fleissig herumgespielt und nach Infos *gegoogelt* habe, bin ich häufig über dieses Android-Forum gestolpert. Und da wollte ich dabeisein. Und ehrlich gesagt hat mich auch ein kleines Problem gequält (Themenkreis *Android Market*).
    Auf alle Fälle bin ich jetzt da und möchte Alle mit einem herzlichen Wiener *Servus* begrüssen.
     
  2. Mrscheld, 09.08.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Die freude ist doch immer groß wenn man von Winmob zu Android wechselt ;)

    Herzlich Willkommen!

    Gruß Mr Scheld
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 15.08.2017
Liebe Grüße aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 03.07.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Hallo liebe Community =) Informationen für neue User und Vorstellungen 06.12.2016