1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bogo, 30.01.2010 #1
    bogo

    bogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahoi erstmal.

    Nun lese ich schon seit einigen Wochen hier mit, da demnächst mein Knebelvertrag ausläuft und ich mit den Androiden liebäugel.

    Daher habe ich mir das HTC Google Nexus One bestellen lassen und bekomme es nächste oder übernächste Woche mitgebracht. :D

    Da ich kompletter Android Neuling bin (letztes Handy Nokia N95 ^^), denke ich hier gibts noch einiges zu lernen.

    So weit so gut.

    MfG

    Bogo
     
  2. sanni, 30.01.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo und viel spass mit dem n1 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
  3. enrique_ac, 31.01.2010 #3
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich willkommen hier im Forum ^^

    Du wirst sicherlich mit deinem N1 viel Spaß in der Android-Welt haben :)
     
  4. GermanHero, 01.02.2010 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
     
  5. bogo, 01.02.2010 #5
    bogo

    bogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank.
    Ich bin total gespannt da es mein erstes Internet Touch Handy wird. ^^
    Am Freitag kommts mitm Flieger :)
     
  6. swordi, 02.02.2010 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    guten morgen und viel spaß hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 15.08.2017
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Guten Morgen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< winke winke | Hej >>