1. rick85, 25.03.2012 #1
    rick85

    rick85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen zusammen.

    Ich heiße Patrick und komme aus österreich.

    Ich hatte davor ein Samsung wave mit Bada. War auch darin ein erfolgreicher Flasher und Moderator in einem Bada Forum.

    Jetzt habe ich aber auf Grund einer Vertragsverlängerung auf das Samsung Nexus gewechselt.

    Heute nacht auch erfolgreicht den Bootloader entsperrt und gerootet :thumbsup:.

    Freue mich schon auf weitere expirimente mit dem tollen Android.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Patrick
     
  2. Handymeister, 26.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da wurdest Du also bekehrt :D Viel Spaß mit dem Galaxy Nexus und auch hier bei uns!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. rick85, 27.03.2012 #3
    rick85

    rick85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank.
    Naja Bada war nicht schlecht. Ich war so ziemlich von anfang an dabei. Die ganze entwicklung mitzuverfolgen. Die haben was auf die Beine gestellt.
    Aber nichts im vergleich zu einem Androiden :). Da gibt es ja unendlich möglichkeiten wie ich schon am eigenen Gerät festgestellt habe ;-)

    Gruss
    rick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 02.02.2019
Guten Informationen für neue User und Vorstellungen 31.01.2019
Schönen guten Tag! Informationen für neue User und Vorstellungen 24.01.2019
Guten Abend Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 05.11.2018
Hallo und guten Tag aus dem schönen Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2018
Du betrachtest das Thema "Guten morgen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.