1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. body150165, 07.10.2010 #1
    body150165

    body150165 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bin Dirk und seit ein paar Tagen Nutzer meines ersten Android-cellphones. Gekauft habe ich mir das LG GT540.

    Ich wohne seit kurzem in Bangkok.

    Gleich habe ich auch schon die erste Fragen. Die stelle ich in die entsprechenden unterforen ein.

    Gruesse
    Dirk
     
  2. B.D.1:, 09.10.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Dirk herzlich willkommen auf android-hilfe.de :smile:
    Viel Spass noch hier bei uns und natürlich mit deinem Phone

    Gruß B.D.1

    Ps. wie lebt es sich denn so in Bangkok :confused:
     
  3. body150165, 11.10.2010 #3
    body150165

    body150165 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da meine Frau Thailaenderin ist, lebe ich hier sehr gut. Viele Dinge sind einfacher, wenn ich es an meine Frau delegieren kann.

    Thai ist eine schwierige Sprache. Aber Stueck fuer Stueck wird es langsam.

    Ansonsten ist es warm.

    Morgens bei 28-30 Grad im Anzug zur Arbeit. Da muss man langsam machen.

    Schoene Gruesse aus dem sonnigen Bangkok

    Dirk
     
  4. Objektschuetzer, 11.10.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und schöne Grüße nach Bangkok.
     
  5. B.D.1:, 13.10.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    28-30 Grad würd mir jetz besser gefallen, egal ob Arbeit oder Anzug. Aber jetzt wirds erst mal kälter und Winter ( bei uns in D ), dann schau mer mal weiter :scared: welch schöne Aussichten, krieg ich sofort ne Winterdepression :cursing::scared::cursing::drool::cursing::razz: *lach*
    Ja dann lass dir schön Zeit, bist ja net auf der Flucht
     
  6. Beogradjanin, 13.10.2010 #6
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh man... Schick mal ein paar Grad rüber :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo und guten Tag aus dem schönen Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2018
Hallo und guten Abend aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 10.04.2018
Hallo und guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 03.02.2018
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 31.01.2018
Guten Abend :) Informationen für neue User und Vorstellungen 27.12.2017
Guten Tag und Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 27.12.2017
Guten Abend aus dem schönen Bernau Informationen für neue User und Vorstellungen 26.12.2017
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 20.12.2017
Du betrachtest das Thema "Guten Morgen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.