1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Eifler, 31.01.2019 #1
    Eifler

    Eifler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Bin neu hier aus der schönen Eifel. Habe seit 3 Tagen ein S8. Wechsler von IOS. Wegen dem Preis wollte ein neues Smartphone. Da gab es für mich nur 2. S8 oder Iphone 8 . Der Preis hat entschieden.
    1. Hat bis jetzt alles super geklappt. Sehr zufrieden. Nur die Werbung stört mich. Ich hoffe das kann ich noch minimieren. Kannte ich so nicht im Browser und auch in Email Programm
     
    Schnurretiger bedankt sich.
  2. HerrDoctorPhone, 31.01.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Willkommen bei uns :)
    Grüße aus dem schönen Badnerland :D

    [​IMG]

    vg
    Doc
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  3. Falsche Uhrzeit, 31.01.2019 #3
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Herzlich Willkommen bei AndroidHilfe.de @Eifler.

    Ich hoffe, du kannst bei uns noch das eine oder andere über Android erfahren, und hast viel Freude am neuen Smartphone.

    Gruß, Falsche Uhrzeit
     
  4. jens6765, 31.01.2019 #4
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen hier :)
     
  5. Schnurretiger, 31.01.2019 #5
    Schnurretiger

    Schnurretiger Junior Mitglied

    Willkommen, also noch jemand, der bei Apple nicht mehr zufrieden war. Spiele auch mit dem Gedanken...
     
  6. Nina265, 12.05.2019 #6
    Nina265

    Nina265 Neuer Benutzer

    Hello,
    I also changed from ios and am satisfied with Android. To stop pop-up ads in the browser, you can use a third-party blocker. Chrome on Android does not support extensions, but Firefox does. You can use uBlock Origin on Firefox for Android with all the features of the desktop version.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2019
  7. Falsche Uhrzeit, 12.05.2019 #7
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Nina265

    Topics/contributions in German:

    We are a German-speaking forum, which is why all contributions and topics are to be written in German. In exceptional cases (e.g. if the translation was done by technical means and therefore errors or misunderstandings are to be expected) the original or English text can be added.

    Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

    Themen/Beiträge in deutsch:

    Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.

    Yours sincerely
    Falsche Uhrzeit
     
    Andi_K bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 02.02.2019
Schönen guten Tag! Informationen für neue User und Vorstellungen 24.01.2019
Guten Abend Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Guten Tag Informationen für neue User und Vorstellungen 05.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.