1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Eifler, 31.01.2019 #1
    Eifler

Eifler Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo
    Bin neu hier aus der schönen Eifel. Habe seit 3 Tagen ein S8. Wechsler von IOS. Wegen dem Preis wollte ein neues Smartphone. Da gab es für mich nur 2. S8 oder Iphone 8 . Der Preis hat entschieden.
    1. Hat bis jetzt alles super geklappt. Sehr zufrieden. Nur die Werbung stört mich. Ich hoffe das kann ich noch minimieren. Kannte ich so nicht im Browser und auch in Email Programm

Schnurretiger bedankt sich.
  2. HerrDoctorPhone, 31.01.2019 #2
    HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone Android-Guru

Willkommen bei uns :)
    Grüße aus dem schönen Badnerland :D

vg
    Doc

JustDroidIt bedankt sich.
  3. Falsche Uhrzeit, 31.01.2019 #3
    Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

Herzlich Willkommen bei AndroidHilfe.de @Eifler.

Ich hoffe, du kannst bei uns noch das eine oder andere über Android erfahren, und hast viel Freude am neuen Smartphone.

Gruß, Falsche Uhrzeit

4. jens6765, 31.01.2019 #4
    jens6765

jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

Herzlich Willkommen hier :)

5. Schnurretiger, 31.01.2019 #5
    Schnurretiger

Schnurretiger Junior Mitglied

Willkommen, also noch jemand, der bei Apple nicht mehr zufrieden war. Spiele auch mit dem Gedanken...

6. Nina265, 12.05.2019 #6
    Nina265

Nina265 Neuer Benutzer

Hello,
    I also changed from ios and am satisfied with Android. To stop pop-up ads in the browser, you can use a third-party blocker. Chrome on Android does not support extensions, but Firefox does. You can use uBlock Origin on Firefox for Android with all the features of the desktop version.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2019
  7. Falsche Uhrzeit, 12.05.2019 #7
    Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

@Nina265

Topics/contributions in German:

We are a German-speaking forum, which is why all contributions and topics are to be written in German. In exceptional cases (e.g. if the translation was done by technical means and therefore errors or misunderstandings are to be expected) the original or English text can be added.

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Themen/Beiträge in deutsch:

Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.

Yours sincerely
    Falsche Uhrzeit

Andi_K bedankt sich.
Die Seite wird geladen...