1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sitown, 06.06.2011 #1
    sitown

    sitown Threadstarter Gast

    bin neu und trete übermorgen in die androidwelt mit einem samsung i9100 ein. Habe noch fast gar keine erfahrung damit und freue mich euch mit sinnlosesten fragen zu bombadieren :thumbsup:
    bedanken möchte ich mich jetzt schon für eure hilfe .

    gruss sitown
     
  2. Handymeister, 06.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich auch hier beim Einlesen in die neue Materie.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 07.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :)
    Aber bevor du dein Bombardement loslässt, zuerst bissi umschauen oder Sufu verwenden. Da sparst dir so einiges an Fragen, weil eig. schon alles mal gefragt wurde :winki:
    Hier noch ein nützlicher link, zur Sufuoptimierung
    Alsodann, wünsch dir noch viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinem Galaxy S2, wenn du es hast
    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Guuude !!!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",