1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schneefrau, 19.08.2011 #1
    schneefrau

    schneefrau Threadstarter Neuer Benutzer

    so,bei mir ist ein neues zeitalter angebrochen,ab dieser Tage:)
    mal sehen,ob ich mich mit eurer hilfe schnelle damit zurechtfende:)
     
  2. Handymeister, 19.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Schön wäre noch, wenn Du im entsprechenden Eingabefeld im Benutzerprofil Dein Gerät einträgst. Bei Problemen kann Dir so zielgerichteter geholfen werden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. schneefrau, 19.08.2011 #3
    schneefrau

    schneefrau Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir:)
    sollte nun angegeben sein:)
     
  4. Handymeister, 19.08.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Jawohl, so ist schön ;) Auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War das LG ein Geschenk?
     
  5. schneefrau, 19.08.2011 #5
    schneefrau

    schneefrau Threadstarter Neuer Benutzer

    danke schön:rolleyes2:
    sozusagen,ein unerwartetes zur rechten Zeit:) ich habs gewonnen:)
    und nun,fragen über fragen;-))
    falls du mir helfen kannst/willst,hab ein Thema eröffnet:rolleyes2:
     
  6. B.D.1:, 20.08.2011 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Schneefrau herzlich willkommen hier auf android-hilfe.de :)
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich
    Viel Spass noch hier im Forum, genauso mit deinem Optimus und viel Erfolg bei deiner Problemlösung

    Man liest sich... Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "hab das nun auch;-))" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",