1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. friedger, 15.01.2009 #1
    friedger

    friedger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    erst jetzt bin ich auf diese Forum gestoßen.. Mal sehen, welche Foren popular werden.

    Ich bin bei OpenIntents.org aktiv dabei. Habe mich bei Gruppe von XING und MobileMonday angemeldet.

    Gruß,
    Friedger
     
    androidmännlein und Nemeziz gefällt das.
  2. enjoy_android, 15.01.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Huhu. OpenIntents finde ich wichtig. Schön wäre auch eine Plattform die alle Intents sammelt, die so von 3rd Party Anwendungen angeboten werden. Ohne so eine zentrale Stelle wäre das Intent System um einiges weniger wertvoll. (bzw. ist es im Moment)
     
  3. r0m, 15.01.2009 #3
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja dann willkommen im Forum würde ich mal sagen :).

    Wenn du sesshaft werden möchtest, solltest du damit noch ein paar Wochen/Monate warten, bis sich rausstellt, welche Community sich mehr durchsetzt.

    General finde ich sowas aber beknackt, denn WO ich meine Informationen über Thema X herbekomme is mir eigentlich relativ schnuppe. :)
     
    hums123 und Rob2222 gefällt das.
  4. ses, 16.01.2009 #4
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi Friedger,

    wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe.de

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Habe Euch gefunden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",