Habediehre

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wolde

Neues Mitglied
Threadstarter
ich möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied hier,
ich wohne im äußersten Osten des deutschen Sprachraums, also der Ort in dem ich wohne ist weiter östlich gelegen als Prag.
In meiner Heimat gibt es keine alpinen Berge, sondern Weingärten, das gibt es auch hier bei uns in Österreich.
Mein Smartphone ist ein HTC Sensation Z710e, ich bin ein bisschen verwundert, dass es dafür hier kein Unterforum gibt.
PC-mäßig nutze ich privat seit vielen Jahren ausschließlich Linux :thumbsup:, beruflich ausschließlich Windows :bored:.

Gruß wolde
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ist das Z710e nicht die ganz normale europäische Variante des HTC Sensation?

Viele Grüße
Handymeister
 
W

wolde

Neues Mitglied
Threadstarter
Handymeister schrieb:
Ist das Z710e nicht die ganz normale europäische Variante des HTC Sensation?
Ich weiß das nicht, wundere mich nur ein bisschen dass es kein Unterforum gibt, wobei ich dazu die Gegebenheiten hier im Forum noch nicht kenne.
Aus praktischer Sicht meine ich, wenn ich wüsste, wie das Unterforum heißt, in dem Themen zum Z710e behandelt werden, wäre das hilfreich für das Erstellen von eigenen Einträgen und auch zum Lesen bzw. Suchen von bereits vorhandenen.

Sonnige Grüße aus dem niederösterreichischen Weinviertel.

wolde
 
Oben Unten