1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. netbus, 25.02.2009 #1
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe die Ehre.
    Ich habe seit Anfang Februar das G1 und möchte es gerne rooten.
    Deshalb hab ich mich hier registriert.

    Ich hatte vorher das iPhone 3G welches auch Jailbreaked war. Nur ich kam mit der Firmen Ideologie nicht zurecht

    Ich liebe halt die "Freiheit" ;)

    Bis dann...
     
  2. athuruga, 25.02.2009 #2
    athuruga

    athuruga Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ein Abtrünniger Apple-Jünger ;)

    Welcome in der freien Welt von Google und Android! :D

    Peace,

    athuruga
     
  3. zx128, 25.02.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hallo netbus und willkommen im Forum :)

    Zum rooten findest du hier bestimmt genügend Info ;)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.