1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schmutzbichler, 10.12.2010 #1
    Schmutzbichler

    Schmutzbichler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ein neuer User stellt sich standesgemaess VIA Smartphone vor:
    Mein Name ist Thomas und ich bin seit einer Woche glücklicher Anwender eines HTC Wildfire.
    Ich danke Euch für diese Plattform, wo ich schon vom einen oder anderen Beitrag profitieren konnte.
    Viele Gruesse,
    Thomas
     
  2. segelfreund, 10.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Thomas,

    Und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App"
     
  3. B.D.1:, 11.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen im Forum
    Ich wünsch dir noch alles Beste hier, viel Spass mit deinem Phone
     
Du betrachtest das Thema "Hallihallo" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",