1. Matz3e, 18.12.2009 #1
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich bin ein stolzer neuer Besitzer des HTC magic 32B.
    Handyvergangenheit:

    Siemens A50
    Siemens MC60
    Nokia 3650
    SDA Business
    SDA Musik (weiß)
    LG Shine
    LG Corona
    HTC Magic

    Ich muss sagen das Android System macht am meisten Spaß vobei Symbian darmals auch nicht schlecht war ;).
    Der Grund warum ich zu Android gewechselt bin ist das ich die Bedinbarkeit von meinem WM Gerät einfach zu umständlich gemacht finde.
    Appel war zu teuer ^^ und von Android war ich seit dem ersten Artikel 2008 in der CB. begeistert. (Grund: Open source) :)
    Gruß: matz3e
     
  2. SeraphimSerapis, 19.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo,
    da bist du ja offensichtlich beim richtigen System gelandet ;)

    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß,
    Gruß Tim
     
  3. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #3
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

    LG

    ThRiLL_KiLL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen 16.03.2019
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Halliii Hallo :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.