1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mymodda, 13.08.2010 #1
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo allerseits,
    ich habe jetzt seit gut 2 Monaten dieses Forum aktiv besucht und gelesen und da ich mittlerweile mehrmals täglich hier reinschaue, dachte ich mir mal, meldste dich an und stellst dich hier vor.

    Ihr habt eine super Community, bei Fragen erhält man sehr schnell meistens die passende Antwort. Echt Top.

    Ich selbst hab im Moment ein Samsung Galaxy Spica, werde aber wohl in den kommenden Wochen zu einem Nexus One oder HTC Desire wechseln. Und das beste, ich muss das Forum nicht wechseln.

    :)
     
  2. B.D.1:, 14.08.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen :) na dann viel Spass mit deinem neuen Phone... dann
    Gruss B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017