1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MeMo1990, 13.02.2012 #1
    MeMo1990

    MeMo1990 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Was heißt neu. bin eigentlich schon seit längerem hier registriert, hatte aber noch keinen Post bis jetzt. :laugh:

    Ich bin ebenfalls, wie viele hier denke ich :thumbsup:, ein Android-Fan. Ich liebe Android. Einfach Super!!! Hatte zwar früher ein iPhone - das iPhone 3G. Waren mir zu viele Einschränkungen und Kontrolle. :glare:
    Ich Interessiere mich sehr für Handys/Smartphones und Programmierung (AutoIt und jetzt dann Java). Ich bastele auch mal gerne am Smartphone mit den Betriebssystemen herum (Root, CustomROM's, etc.).

    Ich freue mich auf die Community hier, den ein oder anderen hier zu helfen oder mich auch mal selber helfen zu lassen. :rolleyes2:

    MfG

    MeMo1990
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 12:10 Uhr
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen Samstag um 03:15 Uhr
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 02.10.2017
Hallo erstmal Informationen für neue User und Vorstellungen 28.09.2017
Halli Hallo aus dem Norden... Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2017
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle Android-Freunde!!!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",