1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. siggi2048, 18.03.2012 #1
    siggi2048

    siggi2048 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser des Forums und konnte schon von einigen Hinweisen profitieren. Nun möchte ich mich als registrierter Nutzer am Forum beteiligen.

    Mein erstes Android-Gerät, mit dem ich hin und wieder mal kämpfe ist das Medion "LIFETAB". Zum einen möchte ich es nicht mehr missen, zum anderen verursacht es Probleme, die ich nicht so recht nachvollziehen kann und die bisher nicht mal bei MS Win auftraten. Bei den hin und wieder auftretenden Fragen, ob nun das Gerät, das Programm oder ich einen "blackout" habe, würde ich gern um Unterstützung bitten. ;)

    Siggi
     
  2. theKingJan, 18.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen im Forum ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Moin, vom Android Unwissenden Informationen für neue User und Vorstellungen 17.11.2017
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Juten Tach aus Berlin!! Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle Android-Freunde" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",