1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scorpblog, 05.06.2011 #1
    Scorpblog

    Scorpblog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein herzliches Hallo an alle Forummitglieder

    Ich wollte mich freundlicherweise einfach mal vorstellen. Bin begeisterter Androidfan und habe auch schon ein wenig in die Androidentwicklung reingeschaut, da ich ein wenig Java gelernt habe, liegt es ja sehr nahe.

    Habe ein Archos 70 Internet Tablet und werde wohl in ein paar Monaten umsteigen auf ein stärkeres Model. Welcher Hersteller bestimmt bei mir das Preis-/Leistungsverhältnis.

    Ich helfe gern und bin immer offen dafür mich auch über Sachen die ich nicht kenne, belehren zu lassen und was neues zu lernen.
     
  2. Wingnut, 05.06.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. B.D.1:, 05.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo

    herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch viele schöne Stunden hier und natürlcih auch mit deinem Tablet
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an Alle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",