1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Aniimii, 28.04.2010 #1
    Aniimii

    Aniimii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    eigentlich kann ich zu Fragen rund um Android derzeit gar nix beisteuern, denn ich hab immer noch ein Motorola KRZR in Gebrauch.
    Allerdings schwelt seit einigen Monaten in mir die Diskussion zwischen Herz und Verstand für ein Smartphone - klar ist, es wird auf alle Fälle ein Android-Gerät werden, nur welches und wie viel ich dafür ausgeben will ist noch nicht ganz durch. Obwohl - das Herz hat sich bereits für das Milestone entschieden, aber der Verstand kämpft noch ganz massiv dagegen...:o

    Na ja, ich hab mich hier mal registriert und werd hauptsächlich erst mal mitlesen und die nächste Zeit wohl nur mein Wissen zu Tariffragen aller Art beisteuern können.

    Grüße
    Aniimii
     
  2. B.D.1:, 29.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hi Aniimii sei willkommen, ich sag mal mit Android machst du nichts Verkehrtes. Viel Spass :)
     
    Aniimii bedankt sich.
  3. ixi, 29.04.2010 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    schließe mich an!
    Willkommen. Ich liebe mein Steinchen, zickt nicht so rum wie meine Frau *duck*

    Hoffe meine Frau liest das hier nicht *lach*
     
    Aniimii bedankt sich.
  4. Aniimii, 29.04.2010 #4
    Aniimii

    Aniimii Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank Euch beiden.
    @ ixi: bei mir wird es wohl genau anders rum sein - hoffe, dass mein Freund nicht zu eifersüchtig wird :D
     
  5. Aniimii, 09.05.2010 #5
    Aniimii

    Aniimii Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen zusammen,

    die Diskussion Herz/Verstand ist seit einer Woche beendet: das Herz hat gewonnen und ich hab jetzt ein Milestone :D
    Es macht einfach nur Spaß - und diese ganzen Apps erst :)

    Grüße
    Aniimii
     
  6. blackspica, 09.05.2010 #6
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Aniimii,

    dann viel Spaß hier, mit deinem "Meilenstein".:)

    Gruß
    blackspica
     
    Aniimii bedankt sich.
  7. Aniimii, 10.05.2010 #7
    Aniimii

    Aniimii Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Dir - den Spaß hab ich schon :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 24.06.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 24.06.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.06.2018
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 17.06.2018
Ein hallo aus Sachsen Anhalt Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2018
Hallo aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2018
Hallo aus Niedersachsen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2018
Hallo sagen Informationen für neue User und Vorstellungen 25.05.2018
Hallo aus München Informationen für neue User und Vorstellungen 25.05.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 23.05.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.