1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KlausWuschel, 14.09.2010 #1
    KlausWuschel

    KlausWuschel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin der Klaus, bin 23 Jahre alt und besitze seit knapp 2 Monaten ein N1. Das ist mein erster Android und ich bin total begeistert vom System. Früher hatte ich mal ein iPhone 3G, habe dieses aber binnen 1 Monat wieder verkauft. Dazwischen hatte ich Privat und für die Arbeit Blackberrys. Diese nutze ich allerdings jetzt nur noch für die Arbeit.
    Ich denke das recith für den Anfang.

    MfG Klaus
     
  2. B.D.1:, 14.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:

    Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem N1

    Man liest sich.... Gruss B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",