1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KlausWuschel, 14.09.2010 #1
    KlausWuschel

    KlausWuschel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin der Klaus, bin 23 Jahre alt und besitze seit knapp 2 Monaten ein N1. Das ist mein erster Android und ich bin total begeistert vom System. Früher hatte ich mal ein iPhone 3G, habe dieses aber binnen 1 Monat wieder verkauft. Dazwischen hatte ich Privat und für die Arbeit Blackberrys. Diese nutze ich allerdings jetzt nur noch für die Arbeit.
    Ich denke das recith für den Anfang.

    MfG Klaus
     
  2. B.D.1:, 14.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :smile:

    Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem N1

    Man liest sich.... Gruss B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 12:36 Uhr
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 08:50 Uhr
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 19:06 Uhr
Ein Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 17.06.2018
Ein hallo aus Sachsen Anhalt Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2018
Hallo aus Thüringen Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2018
Hallo aus Niedersachsen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2018
Hallo sagen Informationen für neue User und Vorstellungen 25.05.2018
Hallo aus München Informationen für neue User und Vorstellungen 25.05.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 23.05.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.