1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. strahlstrom, 15.11.2010 #1
    strahlstrom

    strahlstrom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mich jetzt hier auch mal angemeldet.

    Kurz zu mir, bin etwas Handy-verrückt und immer auf der Suche nach dem perfekten Gerät, daher auch meine Handy Historie der letzen drei Jahre:

    • Nokia 6230
    • Nokia 6110c
    • Nokia E51
    • iPhone 2G
    • HTC Hero
    • Nokia E52
    • Samsung Galaxy
    • HTC Magic
    • Nexus One
    • Palm Pixi+
    • Nokia 6303c
    • SE X10 mini Pro
    • Milestone
    • ZTE Blade
    • Motorola DEFY

    Tja und das DEFY begeistert mich jetzt wirklich fast so wie das iPhone damals, bei den anderen Handys störte mich immer etwas.

    Sonst bin ich noch recht sportlich aktiv und gehe 5mal die Woche in das Fitness-Studio.
     
  2. Objektschuetzer, 15.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei Android-Hilfe.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",