1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mouro, 01.03.2011 #1
    Mouro

    Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    bin ganz neu in der Android Welt und hoffe, euch nicht mit meinen Fragen zu nerven. Mit meinen früheren Handys kam ich problemlos zurecht, jetzt bin ich überfordert

    Liebe Grüße, Mouro :smile:
     
  2. house-bewohner, 01.03.2011 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus Mauro,

    erstmal ein herzliche Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und im Forum.

    Überfordert würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.
    Is schon recht umfangreich das Thema und Du wirst immer wieder auf was neues stoßen was Dich im ersten Moment Bauklötze staunen lässt.

    Wenn Du Dich erstmal eingelesen und an dem Ding rumgespielt hast, wird Dir es nicht mehr so spanisch vorkommen.
    Es sieht wilder aus als es ist.

    LG Chris
     
    Mouro gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",