1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Patrik10, 30.04.2011 #1
    Patrik10

    Patrik10 Threadstarter Gast

    Ich heiße Patrik und habe vor ein paar Tagen mein erstes Smartphone, ein Samsung Galaxy Ace bekommen.

    Hab mich jetzt mal hier angemeldet, um besser mit dem Betriebssystem Android klarzukommen
    , da dieses noch ziemliches Neuland für mich ist.

    Das soll es fürs erste gewesen sein.

    Mfg

    Patrik
     
  2. B.D.1:, 30.04.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    ich wünsche dir hier im Forum noch viel Spass und natürlich auch mit deinem Ace, das ist alles nicht so schwer wie es anfänglich ausschaut, wirst sehen.
    Gruß B.D.1
     
  3. flo-95, 30.04.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hallo an den Patrik.

    Viel Spaß mit deinem/meinem/unsrem Ace und im Forum ;(
     
  4. Patrik10, 01.05.2011 #4
    Patrik10

    Patrik10 Threadstarter Gast

    Danke euch beiden;)

    Den werd ich sicher haben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an die Community" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",