1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrGalaxy, 03.01.2012 #1
    MrGalaxy

    MrGalaxy Threadstarter Android-Experte

    GUTEN MORGEN !!! :p

    Ich wollte mich nun auch mal vorstellen , bin zwar schon seit ca 6monaten dabei, aber hab mich erst vor ca 2monaten Reg. :p


    Ich fühle mich hier schon wie zuhause, es wird einen immer geholfen, das finde ich sehr , sehr, sehr gut , echt super wie viele leute hier zum teil ihr Fachwissen weiter geben möchten :thumbsup:

    Was mich ein wenig stört, das viele der alten User, sich immer so künstlich aufregen, und echt unfreundlich sind, zum teil ist es nachvollziehbar...aber dennoch vergreiffen sich immer wieder mal welche im TON.....auch ihr wart mal ANFÄNGER :flapper:

    Wünsche euch noch einen schönen Tag <3


     
  2. ses, 04.01.2012 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

    Gruß
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo Android-Hilfe" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",