1. roki77, 22.12.2010 #1
    roki77

    roki77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich heisse Robert und komme aus Österreich.Bis jetzt waren Windows Pc s meine Welt,aber jetzt ist mein
    Archos101 tablet 8GB ist angekommen .Das
    Android System ist für mich Neuland ,aber mit Hilfe dieses
    Forum werde ich hoffenlich bald den Durchblick bekommen.


    MFG Roki
     
  2. djmarques, 23.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo und Willkommen!
     
  3. B.D.1:, 23.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo herzlich willkommen im Forum :)
    Wirst du ganz bestimmt bekommen
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Hallo aus dem Norden Informationen für neue User und Vorstellungen 10.02.2019
Von Windows zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2019
Hallo aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 08.02.2019
Hallo Leute, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 30.01.2019
Android-Newbie? Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
PC Emulator für Android mit usbotg Unterstützung Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Android Auto unter 8.0 Oreo Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2019
Ein freundliches Hallo aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 24.01.2019
Hilfe - Android Mails nach Löschen wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 22.01.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo Android ich komme um zu lernen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.