1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. noctua, 18.05.2010 #1
    noctua

    noctua Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    nachdem ich im Forum vor allen Dingen bei den Verkäufen (diverse iPhones) schon recht aktiv war, habe ich nun endlich den Sprung vom Nokia E71 auf ein Nexus One gewagt.

    Ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder mit dem iPhone geliebäugelt, dann aber doch immer mein E71 verwendet, weil ich das Multitasking so praktisch fand.

    Den finalen Ausschlag gab dann, dass ich mich mit dem Android SDK beschäftigt habe (bin Java Entwickler) und im Vergleich zum iPhone SDK (dafür entwickle ich auch) von den offenen Konzepten begeistert war. Der Emulator hat mich dann in der Bedienung vollständig überzeugt.

    Auf eine schöne Zeit hier im Forum, ich hoffe, bald selbst etwas Konstruktives beitragen zu können und nicht nur Wissen zu konsumieren.

    Viele Grüße,
    noctua
     
  2. B.D.1:, 19.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo willkommen hier im Forum:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo und guten Tag aus dem schönen Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 07:44 Uhr
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 14:46 Uhr
Hallo aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen Montag um 20:50 Uhr
Hallo und guten Abend aus dem Saarland Informationen für neue User und Vorstellungen 10.04.2018
Hallo aus Augsburg Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2018
Hallo erstmal Informationen für neue User und Vorstellungen 28.03.2018
Hallo zusammen! Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Android-Hasserin stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 25.03.2018
Dann sag ich dochmal 'Hallo' Informationen für neue User und Vorstellungen 19.03.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo Androiden" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",