Hallo aus Berlin

C

Cheeky13

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, liebe Android - Forengemeinde :D

Ich lese hier bei euch mittlerweile schon ein paar Jährchen mit und irgendwann ist bei mir der Entschluss gereift, einfach Teil eurer Community zu werden.

Nachdem ich fast 4 Jahre mit dem Note 4 unterwegs war und kurzzeitig ein S8 besaß, bin ich nun beim Mate 20 gelandet.
Meiner Meinung nach ein tolles Gerät, obwohl ich Huawei eher kritisch gegenüber stand.

Seit kurzem erst, interessiere ich mich vermehrt für die verbauten Kameras und deren Möglichkeiten.

Das war beim Note 4 noch völlig anders. Vielleicht wird es ja mal ein P30:D

Lieben Gruß aus Berlin

Dieter
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de, Dieter.

Ich hoffe du kannst bei uns noch ein paar Interessante Sachen zum Telefon und der Kamera sammeln, und aktiv nach langjähriger Leseerfahrung an der Community teilnehmen.

Gruß, Falsche Uhrzeit.
 
C

Cheeky13

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die netten Worte.
Ja, ich würde wirklich gerne mehr über die Fotofunktionen erfahren, zumal Berlin ja über das ein oder andere interessante Motiv verfügt.
Vielleicht erlebe ich ja noch die Eröffnung des BER und könnte diese fotografisch festhalten :1f602:
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe und viel Spaß hier sowie mit Deinem Mate 20, Dieter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Willkommen bei uns hier im Forum :)



Grüße aus dem Badnerland :)
VG
Doc
 
Oben Unten