1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Littlefoot82, 30.07.2011 #1
    Littlefoot82

    Littlefoot82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Mein Name ist Ela, bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich besitze neuerdings das Samsung Galaxy S2 und hab leider noch nicht so viel Ahnung. :sad: Aber ich hoffe, dass ich es mittels Forum etwas verbessern kann. Einen Thread zu meinem aktuellen Problem hab ich schon erstellt und ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

    Schöne Grüße und good Posting

    LG Ela
     
  2. Gast5050, 31.07.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hi,

    herzlich Willkommen auf Android-Hilfe. Ich gehe davon aus das du bei deinen Probleme hier bestimmt genügend Hilfe bekommst.
     
  3. B.D.1:, 31.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
    Du bist an genau der richtigen Stelle hier, wirst ganz bestimmt dein Wissen steigern, 100%-tig

    Viel Spass noch im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS2

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo aus Düsseldorf" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",