1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grobi1209, 15.02.2011 #1
    Grobi1209

    Grobi1209 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus zusammen,

    ein totaler Android-Newbie wünscht allen ein frohen Gruß aus Gießen!! :)
    Ich bin noch kein Androidhandy-Besitzer... Aber das wird sich demnächst ändern. Bis dahin hoffe ich in diesem Forum viel Hilfe und Unterstützung zu finden auf dem Weg, ein neues OS von Grund auf neu kennen zu lernen... :D
    Die Fülle an Infos, Threads etc. ist definitiv schon mal enorm. Da weiß man garnicht wo man anfangen soll. ;)
    Naja, ich werde mir erstmal die FAQ der Reihe nach zu Gemüte führen und mal schaun wie es dann weitergeht.

    In diesem Sinne einen schönen (wenn auch evtl. verregneten) Tag noch!!

    Greets
    Grobi
     
  2. segelfreund, 15.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Grobi,
    (aus der Sesamstraße?) :lol:

    und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo aus Gießen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",