1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. goldbeker, 20.09.2009 #1
    goldbeker

goldbeker Threadstarter Junior Mitglied

Seit gestern Mittag besitze ich ein Samsung Galaxy und ohne dieses Forum hätte ich es morgen zurückgebracht. Jetzt läuft alles. Updates haben nach euren Tips auch mit einem virtuellen Windows XP auf meinem Mac geklappt. W-Lan Abbrüche sind behoben. Nur mein Cachemate ließ sich nach dem Reset nicht mehr installieren. Es erscheint auch kein Programm mehr im Marketplace. Aber da bin ich ja nicht alleine. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 16:19 Uhr
Hallo aus Braunschweig Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 06:11 Uhr
SiNe aus Bad Schwalbach sagt "Hallo" Informationen für neue User und Vorstellungen Freitag um 10:55 Uhr
Hallo aus Norddeutschland Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2018
Hallo aus Berlin und ein dickes Dankeschön Informationen für neue User und Vorstellungen 07.01.2018
Freundliches Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2018
Ein freundliches Hallo aus dem Rheinland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2018
Hallo! Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2018
Hallo alle zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 05.01.2018
Hallo, ich bin Mandy aus Berlin. Informationen für neue User und Vorstellungen 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo aus Hamburg" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",