1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joe777, 21.01.2011 #1
    joe777

    joe777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Freundliches Hallo in die Runde.

    Bin der Joseph aus Karlsbad bei Karlsruhe und habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir.
    Seit 3 Wochen bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S I9000 (GT-I9000). Es ist das erste etwas andere „Handy“ das mehr kann als nur telefonieren und Telefonnummern speichern.
    Also mit anderen Worten: „Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet und werde euch in der nächsten Zeit mit ziemlich vielen Fragen nerven.“
    Aber bei so viel Fachkompetenz werde ich bestimmt die Antworten auf meine Fragen finden. Bin da ganz zuversichtlich.

    Gruß.
    [FONT=&quot]Joseph[/FONT]
     
  2. Handymeister, 21.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. B.D.1:, 22.01.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Die findest du ganz bestimmt :)
    Alsodann, noch viel Spass
    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 15:25 Uhr
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo aus Karlsbad" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",