1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hippo123, 11.11.2010 #1
    Hippo123

    Hippo123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das jetzt erst entdeckt, also ich bin der Hippo aus Minga, stolze 60 Jahre alt, sehr Technik interessiert und durch mein HTC Hero auf Android gestoßen.
    Da ich eine Alternative zum Ipad suchte, ansonsten liebe ich meinen Imac 24, zu groß, zu teuer, unhandlich habe ich mich informiert und mich ziemlich schnell für das Archos10.1 entschieden, welches ich seit einer Woche habe und es funzt wie Sau, (wie man in Bayern sagt).
    Servus und bis demnächst!:thumbup:
     
  2. schewski, 11.11.2010 #2
    schewski

    schewski Neuer Benutzer

    Hallo Hippo123,

    hast Du das Archos 10.1 hier in München gekauft oder online. Würde mich auch für das Tablet interessieren, aber ich habe noch keinen Shop gefunden, der es führt.

    Viele Grüße (auch aus München)

    Dirk
     
  3. house-bewohner, 11.11.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Ja, habe die ehre.

    Wünsch da vui Spaß bei uns und natürlich a mit deim neia Spuizeigl.

    LG Chris

    p.s. ham ma ned wida a prächtigs Wedda heit in Minga!!!
     
  4. Haxi, 11.11.2010 #4
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja heit is wida a Klasse Wedda.

    I sog o Habadiere aus Ocha. ;)
     
  5. Hippo123, 11.11.2010 #5
    Hippo123

    Hippo123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Archos.com im Shop!
    Der Saturn in der Neuhauserstr. hat mir eins reserviert, kommt aber nicht in die Pötte.
     
  6. Hippo123, 11.11.2010 #6
    Hippo123

    Hippo123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Archos.com im Shop!
    Der Saturn in der Neuhauserstr. hat mir eins reserviert, kommt aber nicht in die Pötte.
     
  7. vf845, 11.11.2010 #7
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    Servus midanand,
    san ja ziemlich vui süddeitsche unterwegs :D
    i wohn 40 km süd-östlich vo münchen, in der nähge vo rosenheim.

    pfia god
     
  8. project 2501, 11.11.2010 #8
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Servus a midanand. I kimm a aus München bzw. Miesbach.
    Morgen bin i auf dem Treffen dort: klick mi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Köln Informationen für neue User und Vorstellungen Montag um 19:25 Uhr
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
Hallo aus Norddeutschland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.11.2018
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 22.11.2018
Hallo Allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus dem Schwabenländle Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus Nordhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 18.11.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Hallo aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo aus Minga" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.