1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stefanlo, 20.07.2010 #1
    stefanlo

    stefanlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tach !

    Ich bin also nun auch ein Mensch mit einem Androiden. Ich habe mir ein Galaxy Spica und bin nun gespannt, was ich so mit dem Handy anstellen kann.

    Ich habe eine klitzekleine Affinität zu Handys, bisher allerdings eher zu Nokias Plastikbombern...

    Nun denn,

    Grüsse
    Stefan
     
  2. P3ll3, 20.07.2010 #2
    P3ll3

    P3ll3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Androiden! :)
    Is ja doch was anderes im Vergleich zu den Finnen!!
    Komm ganz aus deiner Nähe ^^
     
  3. stefanlo, 20.07.2010 #3
    stefanlo

    stefanlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, ist was anderes. Aber auch gewöhnungsbedürftig...
     
  4. stefanlo, 20.07.2010 #4
    stefanlo

    stefanlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ansonsten zu meiner Person: 41 Jahre jung, Hobbygärtner, Vater (1 Sohn), Ehemann, ein Freund der Punkmusik, leicht aufbrausend, gebürtiger Ostwestfale im Münsteraner Exil.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2018
Hallo! Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2018
Hallo aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2018
Ein Hallo an alle. .. Informationen für neue User und Vorstellungen 29.08.2018
hallo aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2018
Hallo-bin wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 17.08.2018
Hallo, ich bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 14.08.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.08.2018
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 29.07.2018
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 27.07.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo aus Münster" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.