1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BKK, 16.06.2010 #1
    BKK

    BKK Threadstarter Junior Mitglied

    So, ich möchte die Gelegenheit hier im Forum dann auch mal nutzen, um mich kurz vorzustellen.

    Ich bin 22 Jahre alt und studiere hier in Paderborn Informatik im 4. Semester.

    Z.Z. bin ich noch ein Android-Neuling, werde mir aber das Galaxy S holen, sobald es herauskommt. Habe schon jede Menge Infos in mich hineingesogen und kann es langsam kaum mehr erwarten es in Händen zu halten :D

    Das wars fürs erst.. man schreibt sich ;)
     
  2. blackspica, 17.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo BKK,

    herzlich Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de.:):)
    Ein tolles Smartphone hast Du dir ausgesucht.:cool:

    Man liest sich.

    Gruß
    blackspica
     
  3. B.D.1:, 18.06.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen
    So ist das immer , wenn man auf was wartet :)
    Alsodann noch viel Spass.... man liest sich ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Köln Informationen für neue User und Vorstellungen 10.12.2018
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
Hallo aus Norddeutschland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.11.2018
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 22.11.2018
Hallo Allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus dem Schwabenländle Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus Nordhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 18.11.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Hallo aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo Community" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.