1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thander36, 19.06.2010 #1
    thander36

thander36 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo Leute,

möchte mich mal kurz vorstellen

Name: Kai

Ich find dieses Forum echt genial, da ich das geschehen hier schon länger verfolge und viele Dinge von euren Tips ;) auch schon auf mein Galaxy geprügelt habe, muß ich einfach der Gemeinde beitreten, um auch ab und zu mal mein Senf dazuzugeben :D:p:D

2. blackspica, 19.06.2010 #2
    blackspica

blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

Hi thander36,

herzlich Willkommen bei uns.:):):)
    Einer, der dem Galaxy die Stange hält, finde ich prima.:cool:

Gruß
    blackspica

3. allrounduser, 20.06.2010 #3
    allrounduser

allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß ;)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Köln Informationen für neue User und Vorstellungen Montag um 19:25 Uhr
Hallo liebe Kollegen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.12.2018
Hallo aus Norddeutschland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.11.2018
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 22.11.2018
Hallo Allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2018
Hallo aus der Schweiz Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus dem Schwabenländle Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2018
Hallo aus Nordhessen Informationen für neue User und Vorstellungen 18.11.2018
Hallo, und Gruß aus dem Harz Informationen für neue User und Vorstellungen 13.11.2018
Hallo aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 12.11.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo erst mal" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.