1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. logistics, 03.10.2009 #1
    logistics

    logistics Threadstarter Android-Ikone

    schönen tag denn auch, liebe forengemeinde!

    direkt nach dem registrieren kam hier die sonne raus - wenn das mal kein zeichen ist...;)...

    warum ich hier bin? na ja, ich bin auf der suche - und hab` in knapp 15 jahren mobilfunk und kleinen technischen helferlein noch nicht das wahre gefunden. nach langen jahren "nur-handy-nutzer" hat mich der ausflug in die wm-welt mit dem omnia nicht befriedigt, das warten auf den pre war zu lange (nebst zusätzlicher bedenken, die nichts mit `ner wolke zu tun haben, eher mit zu kleiner tastatur...), der übergang mit dem nokia e75 stimmt nicht zufrieden (auch hier: zu kleine tastatur für meine finger. und was gar nicht mehr geht: kein touch - was will ich da mobil im net?)

    jetzt bin ich, nach anfänglicher skepsis (die - ich geb`s zu - noch nicht ganz überwunden ist) zumindest schon mal in der nähe der androiden gelandet, auch weil hier, wenn ich mich so durch die virtuellen irrungen und wirrungen durchackere, demnächst einige nette geräte auf den markt kommen.

    bleiben einige fragen, die ich hoffe, mit dem forum hier klären zu können (das geht eben über nutzung verschiedener konten, wie praktikabel ist der google-kalender, zusatz-software, undundund...). da ist bei mir noch vieles im argen. ich werd` stillhalten, lesen, und wenn die suche mir nix hilft, werd` ich mich auch mal in die öffentlichkeit trauen...:o...

    mein traumgerät? na ja, screen zwischen 3-4 zoll, wvga amoled, eng umbaut, flach, gerne metallrahmen, schnelle cpu, großer akku, wlan, bt, gps, 3.5 klinke, gute cam (mp egal, gute, schnelle schnappschüsse!), sehr wichtig: stabiler slider mit nicht zu kleiner qwertz, dazu micro-sd-slot...hmm, das wäre es im wesentlichen, wird ergänzt, wenn ich im moment was vergessen habe...ach so, ja, die "ursprünglichen telefoneigenschaften" (empfang und sprechen) sollten nicht gelitten haben...auf gut deutsch: ich suche MEINE eierlegende wollmilchsau - und liebäugele da, ganz ehrlich, ein wenig mit dem im november bei o2 erscheinenden moto..:cool:...

    tja, ansonsten zu mir: ich bin 40 jahre alt, bin vergeben, hab`ne kleine tochter, von beruf lehrer (yessir, yessmam, d-lehrer! notfalls kann ich auf die drei punkte verzichten, aber die groß- und kleinschreibung würde mir richtig weh tun. falls hier sehr großer wert darauf gelegt wird, möge man es mir bitte sagen...*flöt*...) ich tippe hier auf`nem dell e6400, bin damit eigentlich dank interner sim immer und überall mobil - nur ab und an darf`s eben auch mal eine nummer kleiner sein...hmm, yep, das bin ich - logistics eben...

    ...und mein nutzerbild ist leicht zu googlen, wenn man weiß, dass das auge horusauge bzw. udjatauge heißt...

    schönen tag der einheit noch,

    logistics
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 20:40 Uhr
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 18:11 Uhr
Hallo von einem Super-DAU aus Österreich Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 14:48 Uhr
Hallo aus Koblenz Informationen für neue User und Vorstellungen Samstag um 13:10 Uhr
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 29.11.2017
Ein freundliches Hallo! Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2017
Hallo zusammen!! Informationen für neue User und Vorstellungen 28.11.2017
Ein fröhliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 27.11.2017
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2017
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Du betrachtest das Thema "...hallo erst mal..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",