1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galiathor, 04.05.2011 #1
    Galiathor

    Galiathor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe mich, nachdem mir die Seite hier positiv über Google auf gefallen ist, hier einfach mal registriert. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mannheim und bin leider noch ein armer Schüler^^

    Momentan besitze ich ein HTC HD2, bin aber ständig auf der Suche nach was neuem, bzw. anderem.
     
  2. flo-95, 04.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de. Tja, als Schüler hat man doch mehr als genug Geld (bin selber Schüler und hab mehr als genug (verdien ich mir selbst))...

    Also viel Spaß bei uns und mit deinem Windows Mobile-Phone :D
     
  3. B.D.1:, 05.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Hmmm.....armer Schüler
    Viel Spass noch hier
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo erstmal (:" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",