1. Narfog, 06.09.2011 #1
    Narfog

    Narfog Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, da ich mir mein erstes Android-Smartphone zugelegt habe und so hoffe, dass ich mal in die App-Programmierung einsteigen kann. Zumindest ist der Anreiz durch das Gerät größer sich die Sache mal anzusehen. Ich vermute, dass ich mich dann noch häufiger melde, wenn ich das Gerät eingestellt habe und mich durch die Android-Welt wühle.

    Viele Grüße,
    Narfog
     
  2. DrMole, 06.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Willkommen im Forum.

    Hoffe du erreichst dein Ziel :D
    Viel Spaß noch mit deinen Handy.

    Gruß
    DrMole
     
  3. B.D.1:, 08.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und willkommen hier bei android-hilfe.de :)
    Viel Spass und Erfolg bei deinem Vorhaben

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Stuttgart Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 21:46 Uhr
Hallo aus Hannover Informationen für neue User und Vorstellungen 16.03.2019
Hallo aus der Nähe v. Aachen Informationen für neue User und Vorstellungen 14.03.2019
Hallo Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Heyho Informationen für neue User und Vorstellungen 10.03.2019
Hallo, bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2019
Hallo aus Hessen Informationen für neue User und Vorstellungen 01.03.2019
Hallo an alle user Informationen für neue User und Vorstellungen 23.02.2019
Hallo aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 21.02.2019
Hallo aus der Gurkenstadt Golßen Informationen für neue User und Vorstellungen 11.02.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo erstmal..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.