1. Rock_Harder, 03.01.2011 #1
    Rock_Harder

    Rock_Harder Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich bin Tim, 22 Jahre alt, studiere Informatik und programmiere nebenbei für Android, habe auch schon meine ersten 2 1/2 apps im Market, mein Android der wahl ist ein HTC Desire, hatte vorher ein G1, was in meinen augen immernoch das Android gerät nr1 ist :) das ding kann immernoch mit jedem nicht androiden mit halten und selbst mit einigen aktuellen androiden hält es locker mit :), zum vergleich hatte ich schon ein iphone 3G, 3GS, ein Palm Pre, letzte woche erst noch ein Milestone bekommen. hatte auch schon andere droiden ausgiebig zum testen.

    Nachdem ich nun schon länger im xda-devs forum mein unwesen treibe dachte ich mir meldest dich auch mal hier an :)
     
  2. ses, 03.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey Tim,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß bei uns :).

    LG Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein herzliches "Grüezi" und Hallo... Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 12:03 Uhr
Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 08:22 Uhr
Ein freundliches "Hallo" in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen Samstag um 15:06 Uhr
Hallo, ich bin auch neu hier. :) Informationen für neue User und Vorstellungen 29.08.2019
Hallo aus dem Emmental Informationen für neue User und Vorstellungen 29.08.2019
Hallo Zusammen Anett hier Informationen für neue User und Vorstellungen 13.08.2019
Hallo Zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 12.08.2019
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2019
Hallo an alle Informationen für neue User und Vorstellungen 20.07.2019
Hallo, erst mal in die runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.07.2019
Du betrachtest das Thema "Hallo erstmal :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.