1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rock_Harder, 03.01.2011 #1
    Rock_Harder

    Rock_Harder Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin Tim, 22 Jahre alt, studiere Informatik und programmiere nebenbei für Android, habe auch schon meine ersten 2 1/2 apps im Market, mein Android der wahl ist ein HTC Desire, hatte vorher ein G1, was in meinen augen immernoch das Android gerät nr1 ist :) das ding kann immernoch mit jedem nicht androiden mit halten und selbst mit einigen aktuellen androiden hält es locker mit :), zum vergleich hatte ich schon ein iphone 3G, 3GS, ein Palm Pre, letzte woche erst noch ein Milestone bekommen. hatte auch schon andere droiden ausgiebig zum testen.

    Nachdem ich nun schon länger im xda-devs forum mein unwesen treibe dachte ich mir meldest dich auch mal hier an :)
     
  2. ses, 03.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey Tim,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß bei uns :).

    LG Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo erstmal :)" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",