1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fuldawasser, 28.12.2011 #1
    fuldawasser

    fuldawasser Threadstarter Junior Mitglied

    und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace (S5830) und kenne mich noch nicht richtig mit der neuen Software aus. Da ich ein Problem hatte, googelte ich und bin auf diese Seite gestoßen. Um besser Fragen und Antworten zu können, habe ich mich auch gleich registriert.
    Ich bin auch nicht mehr der jüngste (seit 2 Jahren beginnt mein Alter mit einer 6). Dennoch bin ich mit der EDV einigermaßen gut vertraut.
    Das solls vorest gewesen sein. Gruß Fuldawasser
     
  2. Handymeister, 28.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen! Viel Spaß im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Dexxmor, 29.12.2011 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    man ist nie zu alt um was neues zu lernen, und herzlich willkommen im forum.
    P.S. ein tipp : finger weg vom ROM manager, macht dein ace kaputt
    viel spaß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 10:18 Uhr
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo, ich bin der Neue" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",