1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. badboy_, 23.05.2010 #1
    badboy_

    badboy_ Threadstarter Gast

    Hallo, ich bin der neue!

    Seit nun ein paar Wochen beschäftige ich mich aktiv mit Android und plane dann mir auch in nächster Zeit mal ein Android-Handy zuzulegen.

    Das Forum hatte bislang schon einige hilfreiche Informationen für mich und deshalb hab ich mich jetzt auch gleich einfach mal angemeldet.

    Noch ein bisschen zu mir:
    Ich bin 18, Schüler, komme aus NRW und besitze derzeit nur ein langweiliges, langsam schon teilweise defektes Sony Ericsson Cybershot Handy. Fehlt noch was?^^
     
  2. B.D.1:, 23.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Na dann herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de :)
    Dann wünsche ich dir noch viel Spass, man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 02.10.2017
Hallo erstmal Informationen für neue User und Vorstellungen 28.09.2017
Halli Hallo aus dem Norden... Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2017
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 26.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo, ich bin der neue" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",