1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hajoy, 14.08.2018 #1
    hajoy

    hajoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend.

    mein Benutzername ist hajoy. Ich bin 74 Jahre alt. Meine Interessen sind PC und Fotografie.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

    Viele Grüße hajoy
     
    Taba bedankt sich.
  2. Taba, 14.08.2018 #2
    Taba

    Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo @hajoy ,
    willkommen hier im Forum! :smile:

    Viel Spaß hier bei uns und hoffentlich werden sich alle Deine Fragen beantworten. :thumbup:
     
  3. hajoy, 16.08.2018 #3
    hajoy

    hajoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen herzlichen Dank für die nette Antwort. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße hajoy
     
    Taba bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2018
Hallo! Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2018
Problem mit Apps nach ausgehen des Bildschirms nach neuestem Update Informationen für neue User und Vorstellungen 04.09.2018
Hallo aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2018
Ein Hallo an alle. .. Informationen für neue User und Vorstellungen 29.08.2018
Es grüßt ein neues Mitglied aus Bremen :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Neuer "alter"Smartphone Nutzer Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2018
Wieder ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 21.08.2018
hallo aus Wien Informationen für neue User und Vorstellungen 18.08.2018
Hallo-bin wieder da Informationen für neue User und Vorstellungen 17.08.2018
Du betrachtest das Thema "Hallo, ich bin der Neue" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.