1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. J_mo, 06.05.2012 #1
    J_mo

    J_mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich mich mal kurz der Allgemeinheit vorstellen! Meine Freundin hat mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Y geschenkt. Für mich ist dieses Smartphone/Android absolutes Neuland, da ich bisher nur ein (ver)altetes Handy besessen habe. Bin bisher noch dabei mich mit dieser ganzen Materie auseinanderzusetzen und dieses Forum hat mich dabei bisher sehr gut unterstützt!! Vielen herzlichen Dank für dieses Klasse Forum. hier fühlt man sich selbst als Anfänger gut aufgehoben! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    lg j_mo
     
  2. Dexxmor, 06.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hi und herzlich Willkommen im Forum :)
    Viel Spaß mit deinem Galaxy Y

    MfG
    Dexxmor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo vom Vierwaldstättersee Informationen für neue User und Vorstellungen Sonntag um 08:00 Uhr
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen 15.11.2017
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo, ich bin J_mo!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",