1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jukebox998, 02.07.2011 #1
    jukebox998

    jukebox998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Hallo in die Runde aus Österreich. Viel gibts ja nicht zu mir zu sagen: ich bin Gudi und habe mir nach jahrelanger Nokia-Treue vor einiger Zeit ein Galaxy S abgetan....und brauch dafür immer wieder Hilfe.

    Da ich hier schon einige gute Tipps lesen konnte, hab ich mich jetzt mal registriert.

    LG an alle!
     
  2. Handymeister, 02.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 04.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo Gudi willkommen auf android-hilfe.de
    Ja das kenn ich auch, bei mir waren es 12 Jahre Nokia :D
    Viel Spass noch im Forum und noch mehr Spass mit deinem Galaxy S

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 14.09.2017
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo in die Runde" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",