1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -stephan-, 26.08.2011 #1
    -stephan-

    -stephan- Threadstarter Android-Experte

    Nach ca. 1,5 Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich jetzt auch angemeldet. Nachdem Android für mich von einem OS zu einem Hobby geworden ist wurde das jetzt auch höchste Zeit. Ich benutze im Moment ein Galaxy S I9000 auf welchem CyanogenMod 7 seit den ersten Nightlys tut was es soll. Ich freu mich auf einen regen Info- und Erfahrungsaustausch.
     
  2. Kjetal, 26.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo Stephan und willkommen im Forum :)

    CyanogenMod ist eine gute wahl :)

    Viel spaß im Forum


    Gruß Kjetal
     
  3. B.D.1:, 27.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Des ist aber Zeit geworden, 1,5 Jahre is schon fast zu lang ;) aber jetzt ist Schluß mit´n stillen lesen, viel Spass noch

    Gruß B.D.1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Community Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 15:25 Uhr
Hallo aus dem Bergischen Land Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo alle miteinander ! Informationen für neue User und Vorstellungen 26.10.2017
Hallo aus dem Spätzleland Informationen für neue User und Vorstellungen 25.10.2017
Hallo und servus aus Niederbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 22.10.2017
Hallo zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 21.10.2017
Hallo allerseits Informationen für neue User und Vorstellungen 09.10.2017
Halli, hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.10.2017
Hallo, out there :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 05.10.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo in die Runde!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",