1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tisydose, 20.12.2011 #1
    tisydose

    tisydose Threadstarter Gast

    Ich bin neu in diesem Forum, weil ich Eure Hilfe benötige. Ich habe mir ein Odys Loox Internet Tablet zugelegt. Ich möchte dieses auch über eine bestehende WLan-Verbindung nutzen. Diese zeigt es mir auch an, als verschlüsselte Verbindung, was ja auch korrekt ist. Nur leider kann ich mich nicht mit meinem Netzwerkschlüssel anmelden, sondern soll ein Paßwort eingeben. Das gibt es aber nicht. Was kann ich tun?? Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps dazu geben.
    Danke.
     
  2. cargo, 22.12.2011 #2
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo,

    auch dir ein Willkommen hier bei uns im Forum.

    Im entsprechendem Odys Loox Internet Tablet Forum findest du bestimmt hilfe, zu deinen Frage/Problemen.

    Odys Forum auf Android-Hilfe.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 10:18 Uhr
Hallo und Gruß aus Berlin Informationen für neue User und Vorstellungen 07.09.2017
Hallo aus dem westlichen Münsterland Informationen für neue User und Vorstellungen 06.09.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2017
Hallo Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 23.08.2017
Hallo android-hilfe.de Informationen für neue User und Vorstellungen 20.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 10.08.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 09.08.2017
Hallo, bin auch hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 07.08.2017
Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.08.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo Leute, bin neu hier" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",